2015 Sag mir nichts Filmmusikmischung für Daniel Dickmeis. Mischung
2015 Berlin Metanoia Filmmusikmischung für Johannes Repka. Mischung
2015 Conrad Schmitz und Freya Jung Lieder und Arien von Schubert, Schumann, Bach und Mozart.
Produktion im Schloss Gottesaue in Karlsruhe.
Aufnahme,
Schnitt,
Mischung
2015 Herr Lenz reist in den Frühling Filmmusikmischung für Daniel Dickmeis. Mischung
2015 Seitenwechsel Mix in 5.1 und 2.0 des Orchesterscores von Johannes Repka. Mischung
2014 Rest A Mix und Mastering des kompletten Albums. Mischung,
Mastering
2014 Tatort - Freddy tanzt Wieder einmal eine Filmmusikmischung für Daniel Dickmeis. Mischung
2014 Monsoon Baby Filmmusikmischung des Scores von Daniel Dickmeis zu Andreas Kleinerts Spielfilm. Mischung
2014 To krasne slowo je Livemitschnitt des Adventskonzerts des Sorbischen Jugendensembles in der Michaeliskirche Bautzen. Aufnahme,
Schnitt,
Mischung
2013 Tatort - Borowski und der Engel Die Filmmusikmischung des Scores von Daniel Dickmeis fand in dessen neuem Studio statt. Mischung
2013 Die Ärzte
"Die Nacht der Dämonen" -
Bonusmaterial
Die Höhepunkte, der XX/XY Konzerte aus der Dortmunder Westfalenhalle wurden gemeinsam mit Bettina Bertok aufgenommen und anschließend von mir geschnitten und gemischt. Livemitschnitt, Schnitt,
Mischung
2012 Die Frau von früher Die Streicheraufnahmen der Filmmusik zu Andreas Kleinerts Kinofilm fanden im H2 Studio in Berlin statt.
Gemeinsam mit Komponist Daniel Dickmeis wurde der Score in 5.1 gemischt.
Aufnahme,
Mischung
2012 Tatort - Fette Hunde Die Filmmusik für Andreas Kleinerts Spielfilm wurde gemeinsam mit Komponist Daniel Dickmeis gemischt. Mischung
2011 Dresdner Lieder Liedaufnahmen in der Hohenzollernburg Görlitz mit Sopranistin Romy Petrick und Pianistin Liana Bertok. Aufnahme,
Schnitt,
Mischung
2011 Jan Kilian - Choräle Aufnahmen
Die CD mit Chorälen des sorbischen Komponisten Jan Kilian erscheint im Domowina Verlag
Aufnahme,
Schnitt,
Mischung
2010 Musik zu Ehren Dr. Gregorius Mättig Livemitschnitt der Uraufführung der Mättig-Kantate der Komponisten Liana Bertok im Dom zu Bautzen.
Es spielen das sorbische Nationalensemble verschiedene Chöre und Altistin Tanja Donath.
Livemitschnitt,
Mischung
2010 Father, Son and Holy Cow Die von Daniel Sus komponierte Filmmusik zu Radek Wegrzyns Debütfilm wurde in Hannover und Poznan aufgenommen.
Es spielen das Hochschulorchester Hannover, sowie das Chamber Orchestra "Amadeus" Poznan.
Die Aufnahme der Händel Arie "lascia ch'io pianga" wurde vom Verband Deutscher Tonmeister mit dem Nachwuchspreis 2010 ausgezeichnet.
Aufnahme
2010 Noa Noa Aufnahmen für Deutschlandradio Kultur und Ulrich Gerhards Hörspiel Noa Noa.
Die Musik von Daniel Dickmeis wurde in der Grunewaldkirche in Berlin eingespielt.
Aufnahme
2010 Krankheit der Jugend Die Filmmusik zu Dieter Berners Kinofilm wurde von mir gemischt.
Premiere auf den Hofer Filmtagen 2010
Mischung
2010
Barriere 5.1 Mischung des Scores für Andreas Kleinerts Kinofilm.
Premiere auf der Berlinale 2010.
Mischung
2009 Armut, Reichtum, Mensch und Tier Die Musik für Ulrich Gerhardts Hörspiel wurde vom Filmorchester Babelsberg eingespielt und von mir gemischt.
Gesendet wurde das Hörspiel auf Deutschlandradio Kultur.
Mischung
2009 Cantart Aufnahmen mit dem Vokalensemble Cantart in der Isinger Martinskirche.
Zwei herrliche Aufnahmetage auf dem Land mit wunderschöner a capella Chormusik.
Aufnahme,
Schnitt,
Mischung

nach oben ↑